Tel.: + 86-28-8263-1918

Firmenprofil

Sie sind hier: Zuhause / Über uns / Firmenprofil

Professionelles Unternehmen, spezialisiert auf die Herstellung von Hartmetallwerkzeugen

KONE Carbide Tool Co., Ltd ist ein in Fabrik und Handel integriertes Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Wolframcarbidwerkzeugen spezialisiert hat. Bisher gibt es 4 unabhängige Produktionslinien,cÜberarbeitung für Holzbearbeitungswerkzeuge, Metallbearbeitungswerkzeuge, Verpackungsschneidwerkzeuge und mechanische Teile.
Unsere Waren wurden weitgehend exportiertzuweltweit. Wir haben eine Reihe hochpräziser und langlebiger Wolframcarbidprodukte in mehr als 30 Länder wie die USA, Großbritannien, Deutschland, Österreich, Russland, Australien, Japan und Indien usw. exportiert.Unser Artikel anwendenin verschiedenen Bereichen wie Militär, Luft- und Raumfahrt, Automobilindustrie, Ölminen, Bauwesen, Bearbeitung, Elektronik und so weiter.
Bisher gibt es 4 unabhängige Produktionslinien.
Das Hauptvorteilsprodukt umfasst: Hartmetallklingen aus Holz, Hartmetall-Profilmesser, Wellschneidemesser, Tabakschneidemesser, Hartmetall-Drehgrate, Hartmetall-Mechanikteile usw., einigevondie von Kunden mit gesicherter Qualität sehr geschätzt werden.
Kundenservice wird hier in unserer Unternehmensphilosophie als ebenso wichtig wie Artikelqualität angesehen. Weil es so istnicht nur, um potenzielle Kunden zu gewinnen, sondern auch um ein lebenslanges professionelles Geschäft zu erreichen. Dank der hohen Qualität und des Service, die wir angeboten haben, haben die meisten Kunden lange Geschäftsbeziehungen zu uns aufgebaut.

0
Products
0
Employees
0
Customers
0
Projects
Qualitätskontrolle

Effizientes Supply Chain Management und strenge Qualitätskontrolle

Effizientes Supply Chain Management umfasst alle Bewegungen und Lagerungen von Rohstoffen, unfertigen Erzeugnissen und Fertigwaren vom Ursprungsort bis zum Verbrauchsort.
Unser Geschäft basiert auf der Nachfrage der Kunden nach den Produkten, um sie dann zu warten und zu befriedigen. Um die Artikelqualität sicherzustellen, haben wir ein sehr starkes Qualitätskontroll-Management-Team aufgebaut. Von den ursprünglichen Rohstoffen bis zu jedem Herstellungsprozess wird jeder Schritt zu einem Prozent überprüft. Aufgrund des fortschrittlichen Qualitätskontrollsystems sind wir voll und ganz von der Qualität jedes einzelnen Artikels überzeugt. Um optimierte Produkte zu gewährleisten, suchen wir weiterhin nach innovativer Technologie zur Herstellung von Wolframcarbidwerkzeugen für die moderne Industrie.
Zusammenarbeit

Teamarbeit: Das Geheimnis unseres Erfolgs

Glücklicherweise haben wir ein effizientes Team, das Kunden zufriedenstellende Produkte und Dienstleistungen bietet. Unser Team besteht aus Ingenieuren, die an weltbekannten Universitäten studiert haben. Sie sind im Durchschnittsalter von 40-50 Jahren mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung in diesem Bereich. Wir haben an verschiedenen internationalen Ausstellungen der Wolframcarbid-Industrie in vielen Ländern teilgenommen, darunter in den USA, der Türkei und Deutschland.

Zuhause

SCHNELLE LINKS

PRODUKTLINKS

Kone Carbide Tool Co., Ltd.

Hinzufügen:Nr. 777 Haike Rd., Industriepark Cross-Strait, Wenjiang Chengdu 611131
Email: sales@konetool.com
Tel:+ 86-28-8263-1918
Fax:+ 86-28-8263 2918

Kontaktiere uns
Freundlicher Link: www.konecarbide.com
Urheberrechte ©2020 Kone Carbide Tool Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Technologie vonLeadong
\")\"

Tel: +86-28-8263-1918  
 E-mail: sales@konetool.com

Company Profile

You are here: Home / About us / Company Profile

Professional Company Specializing in Tungsten Carbide Tools manufacture

KONE Carbide Tool Co., Ltd is a factory and trade integrated company highly specializing in Tungsten Carbide Tools manufacturing. So far, there are 4 independent production lines , covering for Woodworking tools , Metalworking tools, Packing Cutting Tools and Mechanical Parts.
Our goods have been widely exported to all over the world. We have been exporting a series of high precision and long life tungsten carbide products to more than 30 countries such as the USA, UK, Germany, Austria, Russia, Australia, Japan and India etc. Our item apply in various area like military, aerospace, automotive, oil mines, construction, machining, electronics, and so on.
So far, there are 4 independent production lines.
The main advantage product includes: Woodworking Carbide blades, Carbide Profiled Knives, Corrugated Slitting Knives, Tobacco Cutting Knives, Carbide Rotary burrs , Carbide Mechanical Parts etc, some of which are highly appreciated by customers with ensured quality.
customer service is regarded as important as items quality here in our company philosophy. Cause it is not only the way to attract potential customers but also to achieve a lifetime professional business. Thanks to the high quality and service we offered, most of the clients have built up long terms of business relationships with us.

0
Products
0
Employees
0
Customers
0
Projects
Quality Control

Efficiently Supply Chain Management and Strict Quality Control

Efficiently supply Chain Management spans all movement and storage of raw materials, work-in-process inventory, and finished goods from point-of-origin to point-of-consumption.
Our business is based on customers’ demand of the products then to service and satisfy them. To ensure the item quality, we have established a very strong quality control management team. From the original raw materials to every manufacturing process, each step is under a cent percent inspection. Due to the advanced quality control system, we are fully confident in the quality of each single item. To ensure more optimized products, we keep on chasing for innovative technology to produce tungsten carbide tools for modern industry.
Team Work

Team Work: The secret of our success

Fortunately, we have an efficient team providing customers with satisfactory products and services. Our team is composed of engineers graduated from world-well known universities. They are in the average age of 40-50 years with more than 20 years of working experience in this filed. We have participated in various international tungsten carbide industry exhibitions in many countries including the United States, Turkey and Germany.

Home

QUICK LINKS

PRODUCT LINKS

Kone Carbide Tool Co., Ltd.

Add: No 777 Haike Rd., Cross-Strait Industrial Park, Wenjiang Chengdu 611131
E-mail: sales@konetool.com
Tel: +86-28-8263-1918
Fax: +86-28-8263 2918 

CONTACT US
Friendly Link: www.konecarbide.com
Copyright  2020 Kone Carbide Tool Co., Ltd. All rights reserved. Technology by leadong