Tel.: + 86-28-8263-1918

Kundenbewertungen

Sie sind hier: Zuhause / Über uns / Referenzen

Thinesh Thueai

Position:LadenbesitzerBereich:NeuseelandFirmengröße:20 PersonenKaufskala:Standardeinsätze 1000 Stück
\"Ich bin ein Stammkunde dieses Unternehmens. Ich bin seit der ersten Zusammenarbeit nicht enttäuscht worden. Warum wählen Sie dieses Unternehmen die ganze Zeit? Das liegt hauptsächlich daran, dass sie Klingen mit hoher Kostenleistung und längerer Lebensdauer als die verwendeten Klingen herstellen Dies spart uns eine Menge Kosten. Darüber hinaus kann es so gestaltet werden, wie wir es möchten. Für einige unserer Geräte ist es schwierig, die richtigen Lieferanten auf dem Markt zu finden. Seit wir konetool kennengelernt haben, ist unsere Produktion in hohem Maße garantiert.\"\"

Alan Son

Position:CEOBereich:IndonesienFirmengröße:100 LeuteKaufskala:Fräser 2000 Stk., Bohrer 2000 Stk., Standardeinsätze 3000 Stk
\"Unser Unternehmen steckt noch in den Kinderschuhen und ist hauptsächlich im Holzgeschäft tätig. Wenn wir Klingen bestellen, stoßen wir immer auf Nicht-Proteste wie Taifun, Schäden, Verzögerungen usw., die uns Kopfschmerzen bereiten habe nach exzellenten Partnern gesucht.
Konetool ist sehr, sehr gut. Oh mein Gott, es ist jenseits unserer Vorstellungskraft. Ihre Logistik ist nie schief gelaufen. Es ist wunderbar.\"

John Weiss

Position:EinzelhändlerBereich:UNSFirmengröße:10 PersonenKaufskala:Holzbearbeitungsbohrer 10000St
\"Ich mag chinesische Freunde sehr. Ich erinnere mich besonders an ihren heißen Topf. Er ist scharf, aber sehr lecker. Ich denke, es ist das beste chinesische Essen, das ich je in meinem Leben gegessen habe. Die Freunde von Gonetool sind sehr begeistert. Sie denken immer an andere Sie können sehen, dass die Pakete, die sie senden, alle von Herzen gepackt sind. Dies macht uns sehr erleichtert. In diesem Jahr werden wir weiterhin mit konetool zusammenarbeiten und hoffen, dass wir gemeinsam Fortschritte machen können. \"

Manos Amanatidis

Position:CEOBereich:griechischFirmengröße:50 LeuteKaufskala:Holzdreheinsätze 1000 Stück, Fräser 1000 Stück
\"Vorsicht, dies ist nur ein einziger Hartmetalleinsatz. Der Titel und das Bild ließen mich annehmen, dass es 2 war, aber wenn Sie den Titel genau lesen, heißt es 2, Packung mit 1 ... waren sie irreführend? Wahrscheinlich nicht absichtlich, aber Es wäre schön, kein Bild von 2 auf einer der Folien zu zeigen oder klarer zu machen, dass es sich um eine einzelne Klinge handelt. Mein Fehler, wenn ich nicht genauer hinschaue. Die tatsächliche Klinge scheint nicht schrecklich, aber ich werde sie nach Gebrauch aktualisieren. \"\"

Jesus Miguel Santillaness

Position: Einzelhändler Bereich:Spanien Firmengröße:50 LeuteKaufskala: Holzdreheinsätze 500 Stk
\"Perfekt. Die neue Schraube hatte nicht die richtigen Gewinde, also habe ich nur die alte verwendet. Sie schien so scharf wie die Markenklingen, hielt sie fest und schnitt mein Holz ganz gut. Ich konnte keinen Unterschied feststellen zwischen diesen und den Originalen beim Drehen.\"

Hardik h Mistry

Position: Einzelhändler Bereich:Indien Firmengröße:50 LeuteKaufskala: Bohrer 1000 Stk
\"Mit 2 nachgeschliffenen Harbor Freight-Stemmeisen für 3,00 USD habe ich 2 Holzdreh-Hartmetall-Spitzenschneider für 1/10 der Werkzeuge bei Woodcraft oder Rockler hergestellt. Sie eignen sich hervorragend zum Drehen meiner neuesten Schüssel, dort einfach herzustellen und der Preis war umwerfend.\"

Yosaf Butt

Position: Einkaufsleiter Bereich:Araber Firmengröße: 100MenschenKaufskala: Hartmetallschaber 5000 Stück, Profilrohlinge 10000PCS
\"Ich hatte nach Kommentaren gesucht, um herauszufinden, ob diese Einsätze zum Rockler Pen Turning-Werkzeugsatz passen würden. Ich konnte nur allgemeine Kommentare finden, die zu\" vielen\"oder\" den meisten\"Griffen passen. Schließlich kaufte ich das Set als ich Ich könnte es nicht anders herausfinden. Für alle anderen, die sich das fragen, lautet die Antwort\"Nein, das tun sie nicht.\" Diese Einsätze sind größer als die Rockler-Einsätze.

Tilen Kokelj

Position: Einkaufsleiter Bereich:Brasilien Firmengröße: 100MenschenKaufskala: Profilrohlinge 50000PCS
\"Bisher bin ich mit den Einsätzen zufrieden. Ich habe diese mit einigen DIY-Drehgriffen verwendet, damit ich die Größe und alles anpassen konnte. Ich habe die mitgelieferten Schrauben verwendet, weil ich keine metrischen Gewindebohrer hatte. Ich habe 10-32 verwendet Schrauben für die großen Spitzen und eine kleinere 8-32 für die kleine quadratische. Ich habe keine anderen Hartmetalleinsätze verwendet, daher kann ich mich mit keinem der teureren vergleichen, aber sie haben für alles funktioniert, was ich verwendet habe Ich bin kein Profi, nur ein Hobbyist, der gerade angefangen hat sich zu drehen. Alles in allem würde ich wieder kaufen. \"

Jack

Position: Hersteller Bereich:Australien Firmengröße:50MenschenKaufskala: Wellschneidemesser 500 Stück
Beeindruckend. Beeindruckend! BEEINDRUCKEND! Ich wollte schon seit einiger Zeit einen Satz Hartmetall-Drehwerkzeuge, konnte aber die Kosten für vorgefertigte Werkzeuge nicht rechtfertigen. Damit? Kaufte diese, um meine eigenen zu machen. Wie schwer könnte es sein? * Stellt sich heraus *, nicht so schwer (Wortspiel beabsichtigt). Wenn Sie alle Werkzeuge haben, um sie herzustellen (Mittel zum Schneiden, Bohren, Gewindeschneiden und Formen von Stahl), eignen sich diese hervorragend, um Ihre eigenen Drehwerkzeuge herzustellen. Die mitgelieferten Schrauben sind fantastisch, sparen Zeit bei McMaster oder beim Einkaufen vor Ort. Alles in allem wurden 5 Werkzeuge im Wert von 30 bis 50 US-Dollar für jeweils etwa 12 US-Dollar hergestellt.
Wenn Sie Ihre festgefahrenen Hartmetallspitzen ersetzen oder versuchen, Nachrichten-Tools für sich selbst zu erstellen, würde ich diese wärmstens empfehlen. Ich habe es auf 4 Sterne reduziert, weil die mitgelieferten Inbusschlüssel schön gewesen wären, und eine Fadenanzeige auf der Schachtel, in die sie kommen, wäre auch fantastisch. Der Preis ist jedoch einfach fabelhaft und sie schneiden wie BUTTAH (Butter)! Werde sie auf jeden Fall wieder kaufen, wenn diese Tipps NFG werden. Viel Spaß beim Drehen :)

Zuhause

SCHNELLE LINKS

PRODUKTLINKS

Kone Carbide Tool Co., Ltd.

Hinzufügen:Nr. 777 Haike Rd., Industriepark Cross-Strait, Wenjiang Chengdu 611131
Email: sales@konetool.com
Tel:+ 86-28-8263-1918
Fax:+ 86-28-8263 2918

Kontaktiere uns
Freundlicher Link: www.konecarbide.com
Urheberrechte ©2020 Kone Carbide Tool Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Technologie vonLeadong
\")\"

Tel: +86-28-8263-1918  
 E-mail: sales@konetool.com

Customer Reviews

You are here: Home / About us / Testimonials

Thinesh Thueai

Position: shop owner    Area: New Zealand    Company size: 20 people    Purchase scale: standard inserts 1000pcs
"I'm a regular customer of this company. I haven't been disappointed since the first cooperation. Why do you choose this company all the time? It's mainly because they produce blades with high cost performance and longer life than the blades used before, which saves us a lot of costs. Moreover, it can be designed as we want. It is difficult for some of our devices to find the right suppliers in the market. Since we met  konetool, our production has been greatly guaranteed."

Alan Son

Position: CEO    Area: Indonesia    Company size: 100 people    Purchase scale: router bit 2000 pcs, drill bits 2000 pcs, standard inserts 3000 pcs
"Our company is just in its infancy, mainly engaged in wood business. You know, when we order blades, we always encounter some non protest, such as typhoon, damage, delay, etc., which makes us headache. We have also been looking for excellent partners.
Konetool is very, very good. Oh my God, it's beyond our imagination. Their logistics has never gone wrong. It's amazing."

John Weiss

Position: retailer    Area: US    Company size: 10 people    Purchase scale: woodworking drill bits 10000pcs
"I like Chinese friends very much. I especially remember their hot pot. It's spicy but really delicious. I think it's the best Chinese food I've ever eaten in my life.Konetool's friends are very enthusiastic. They are always thinking about others. You can see that the packages they send are all packed with their hearts. This makes us feel very relieved. This year, we will continue to cooperate with konetool and hope that we can make progress together."

Manos Amanatidis

Position: CEO   Area: Greek    Company size: 50 people    Purchase scale: woodturning inserts 1000 pcs, router bits 1000pcs
"Beware this is only a single carbide insert. The title and picture made me assume it was 2 but if you read closely in the title it says 2,pack of 1.... were they being deceptive? Probably not on purpose but it would be nice not to show a picture of 2 on one of the slides or make it more clear that it's a single blade. My fault for not looking closer. Actual blade doesn't seem horrible but I'll update after use."

Jesus Miguel Santillaness

Position: retailer   Area: Spain    Company size: 50 people    Purchase scale: woodturning inserts 500 pcs
"Perfectly. The new screw didn't have the right threads, so I just used the old one. It seemed as sharp as the brand name blades, held tight, and cut my wood just fine. I couldn't tell the difference between these and the originals while turning."

Hardik h Mistry

Position: retailer   Area: India    Company size: 50 people    Purchase scale: drill bits 1000 pcs 
"With 2 re-grinded Harbor Freight pry bars for $3.00 I made 2 wood turning carbide tip cutters for 1/10 of the tools at Woodcraft or Rockler. They work great turning my most recent bowl, there easy to make and the price was terrific."

Yosaf Butt

Position: purchasing manager   Area: Arab    Company size: 100 people    Purchase scale: carbide scrapers 5000 pcs, profiled blanks 10000PCS
"I had searched comments trying to find out if these inserts would fit the Rockler Pen Turning tool set. All I could find were generic comments that they fit “many” or “most” handles. Finally bought set as I couldn’t figure out otherwise. For anyone else wondering same, the answer is “No, they do not.” These inserts are larger than the Rockler inserts."

Tilen Kokelj

Position: purchasing manager   Area: Brazil    Company size: 100 people    Purchase scale: profiled blanks 50000PCS
"So far I'm happy with the inserts. I used these with some DIY turning handles so I was able to customize the size and everything. I did use the included screws due to not having any metric taps. I used 10-32 screws for the large tips and a smaller 8-32 for the small square one. I haven't used any other carbide inserts so I can't compare to any of the more expensive ones but they've worked for everything I've used them for. I'm not a pro, just a hobbyist who just started turning. All in all, I'd purchase again."

Jack

Position: Manufacturer   Area: Australia    Company size: 50 people    Purchase scale: corrugated slitting knives 500pcs
Wow. Wow! WOW! Been wanting a set of carbide turning tools for a while now but couldn't justify the cost of pre-made ones. So? Bought these to make my own. How hard could it be? *Turns* out, not that hard (pun intended). If you've got all of the tools to make them (means to cut, drill, tap, and shape steel) then these work great to make your own turning tools. Included screws are awesome, saves time on McMaster or local shopping. All in all, made 5 $30-$50 tools for about $12 each.
If you are looking to replace your bogged down carbide tips or trying to make news tools for yourself, I would highly recommend these. I did knock it down to 4 stars because included allen wrenches would've been nice, and a thread indicator on the box they come in would be awesome too. However, the price is just fabulous and they cut like BUTTAH (butter)! Will definitely buy them again when these tips become NFG. Happy turning : )

Home

QUICK LINKS

PRODUCT LINKS

Kone Carbide Tool Co., Ltd.

Add: No 777 Haike Rd., Cross-Strait Industrial Park, Wenjiang Chengdu 611131
E-mail: sales@konetool.com
Tel: +86-28-8263-1918
Fax: +86-28-8263 2918 

CONTACT US
Friendly Link: www.konecarbide.com
Copyright  2020 Kone Carbide Tool Co., Ltd. All rights reserved. Technology by leadong